Unser bald hundert Jahre altes Clubhaus hat einen nostalgischen Charme. Bei kantonalen Turnieren und Interclub-Spielen mit auswärtigen Teilnehmern präsentiert es sich allerdings unvorteilhaft. Aber nun ist es endlich soweit und der Bau für unser neues Clubhaus beginnt in diesen Tagen!

Siegerfotos inkl. Finalisten der TCB Clubmeisterschaften 2022. Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen und Sieger:

Herren Einzel offen: Timo Kälin
Herren Einzel 40+: Max-Roland Bider
Doppel Mixed: Maya Thommen & Fabian Hauser
Doppel Herren: Stefan Karlik & Thomas Alig
Doppel Damen: Nicole Ehrat & Sibylle Alig

 

 

Die Bilder der Schaffhauser Junioren Tennismeisterschaften 2022 sind in der Fotogalerie verlinkt oder über diesen Direktlink einsehbar.

Viel Spass bei der Durchsicht.

 

Bei bestem Tenniswetter fanden am vergangenen Wochenende die Schaffhauser Junioren Tennismeisterschaften 2022 auf unserer Anlage statt.

Wir gratulieren den kantonalen Tennismeistern herzlich:

  • MS 14&U R6/R9
    Silvan Etter
  • MS 14&U R2/R6
    Nicolas Vetterli
  • MS 16&U R6/R9
    Niklas Munk
  • MS 16&U R2/R6
    Ragul Paranitharan

Weiter bedanken wir uns bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern sowie bei unseren Sponsoren.

Abgerundet wurden die Tennismeisterschaften von einem Showkampf zwischen Sandro Ehrat (N1) und Jan Sebesta (N3).


Bildlegende (v.l.n.r.): Jan Sebesta, Nicolas Vetterli, Ragul Paranitharan, Silvan Etter, Niklas Munk, Sandro Ehrat

 

 

Dieses Wochenende geht es endlich los mit den diesjährigen Schaffhauser Junioren Tennismeisterschaften auf der Anlage des Tennisclubs Belair.

Der Spielplan ist anbei eingefügt, weitere Informationen gibt es auf der Turnierseite von Swiss Tennis.

 

 

Am Sonntag um 15:00 Uhr spielt Sandro Ehrat ein Showmatch gegen Jan Sebesta (N3).