Eingelöst zum Zweiten - zum Ende der Sommersaison 2021 hin konnte nun auch Muriel Huls endlich noch ihren Siegerpreis der Clubmeisterschaften 2020 einlösen und eine spannende Trainingsstunde mit Aline Thommen absolvieren. Herzlichen Dank an Aline Thommen für die beeindruckende Performance, herzliche Gratulation Muriel Huls für Deinen Einsatz, das hat Spass gemacht!

Eine grosse Schar junger TCB-Talente (vgl. Foto) kam am 26.09.2021 auf unserer Anlage zusammen, um am TCB-Kids-Nachmittag teilzunehmen.

Unter der Leitung von Fabian Hauser, Sibylle Alig, Eveline Sandera und Jean-Christian Dumas und vor den Augen von Eltern, Verwandten und Bekannten wurde eifrig Tennis gespielt, bis der Hunger und Durst die Kinder vom Platz holte.

Da das erste Feedback sehr positiv ausfiel, werden weitere Anlässe dieser Art folgen.

Nach dem Finaltag vom 11. September 2021 stehen folgende Clubmeisterinnen und Clubmeister 2021 fest:

Herren Einzel offen: Simon Gmür

Herren Einzel 45+: Bruno Gmür

Herren Doppel offen: David Gmür / Gordon Klein

Damen Doppel offen: Corinne Schacher Ehrat / Eveline Sandera

Mixed Doppel offen: Sibylle Alig / Martin Dubach

 

Herzliche Gratulation an die Siegerinnen und Sieger!

Die Bilder der entscheidenen Spiele sowie des geselligen Anlasses sind in der Galerie zu finden.

Besten Dank an dieser Stelle an Sibylle Alig für die ausgezeichnete Organisation!

 

shtm21 kantonalmeister

 

Wir gratulieren unserer TC Belair-Spielerin Maya Thommen (linkes Bild, rechts) zur Kantonalmeisterin in der Kategorie WS R6/R9, die sie souverän gewonnen hat. Ebenfalls gratulieren wir Sibylle Alig, welche zusammen mit Jeroen de Gier (TC Uhwiesen) den Titel in der höchsten Mixed-Kategorie R3/R6 für sich entschieden hat. Super gemacht! (Bildrechte bei shtm.ch, mit freundlicher Genehmigung von Christian Risch)

 

Unsere Zweitliga-Herrenmannschaft hat am 28. August 2021 das letzte und entscheidende Aufstiegsspiel gegen Wetzikon mit 5:4 gewonnen und damit den Aufstieg in die 1. Liga geschafft. Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team!

aufstiegsmannschaft 2021